01.06.2020

Wir sind persönlich für Sie da!

Viele von uns haben mit der Coronapandemie zum ersten Mal erlebt, was eine wirkliche Krise bedeutet. Nichts ist mehr so, wie wir es gewohnt sind. Plötzlich stehen wir vor ungeahnten Problemen und Herausforderungen, fühlen uns unsicher, überfordert und wissen nicht, was wir tun sollen. So ist es schwierig, nicht nur das Problem zu sehen, sondern auch die Chance in der Krise entdecken zu können. Doch wir erleben auch, dass Krisen gemeinsam bewältigt werden können und auch etwas Neues daraus entstehen kann.

19.12.2019

Energieversorgung Limburg unterstützt MiKids-Projekt mit 1.500 Euro

„Gute Arbeit muss wertgeschätzt werden“ – unter diesem Motto spendet die Energieversorgung Limburg (EVL) bereits seit einigen Jahren in der Weihnachtszeit insgesamt 3.000 Euro an Organisationen, die sich für das Wohl der Menschen innerhalb der Region einsetzen. In diesem Jahr hat die Arbeit des MiKids-Projekts des Diakonischen Werkes Limburg-Weilburg überzeugt, als eine von zwei wohltätigen Organisationen zu Weihnachten mit einer Geldspende bedacht zu werden.