News vom 18.06.2021

Kunst verbindet Menschen
und öffnet Herzen

Nach dem Motto „Komm, wir malen uns das Leben“ bietet das Psychosoziale Zentrum des Diakonischen Werkes ab 7.  Juli in Kooperation mit dem Kunstverein LahnArtists einen Malkurs für Menschen mit psychischen Erkrankungen an.

Damit soll vor allem der Personenkreis erreicht werden, dem während des Lockdowns nur unzureichend Beachtung geschenkt wurde. Die Zeit ist reif, um nun wieder mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und gemeinsam kreativ zu sein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Im Vordergrund steht die Freude und Lust sich auf den Malprozess einzulassen.  Begleitet wird die Gruppe von Gerti Roos, Mitarbeiterin der Psychosozialen Kontakt. Und Beratungsstelle und Mitglied bei LahnArtists.

Anmeldungen und nähere Informationen:
06431-2174181 oder
roos@dw-limburg-weilburg.de.